4/05/2011

Animexxtreffen Frankfurt

Na, wie geht's Leute? Während dem Schreiben saß ich grad im Lateinunterricht, hab mich darüber aufgeregt, dass mein rechtes Auge wie sau tränt und brennt und das völlig ohne Grund -.- Und mein Nacken hat auch grad abgefuckt -.-

Naja, aber das ist nicht Thema des Posts, sondern es geht um das Treffen von Samstag.
Eigentlich hatte ich bis Freitag Mittag vor, zusammen mit Tamara, Yuki und seiner Gastschwester (und vielleicht noch mehr Leuten) dahin zu gehen, aber daraus wurde dank eines Arschlochs von Autofahrer nichts -.- Der Typ war scheinbar der Meinung, dass rote Ampeln nicht für ihn gelten und ist Yuki voll über den Fuß gefahren -.-" Ergebnis: Trümmerbruch im Fuß und Samstag statt Animexxtreffen 'ne OP.
Da Ayeshania nicht konnte, da sie lernen musste und allein hingehen doof ist, hatte ich eigentlich nicht mehr vor hin zu gehen, aber dann hat mich abends noch ein Bekannter angeschrieben und gefragt, ob ich komme. Also bin ich dann zum Glück doch hin <3

Samstag dann um 10 Uhr aufgestanden, in Ruhe fertig gemacht und dann zum Bus. In Hofheim am Bhf. haben mich, als ich mir grad 'nen Ticket kaufen wollte, zwei ältere Damen gefragt, ob ich bei ihnen für 2,50 auf dem Gruppenticket mitfahren wolle (normal kostetdie Fahrt 3,90) Hab ich natürlich gemacht ^^  Als ich dann später in Frankfurt in der U-Bahn saß, fiel mir auf, dass ich zwar wusste, wo ich aussteigen muss, aber nicht, wie ich dann laufen muss xD Zum Glück waren ein paar Cosplayer in der Bahn, denen ich dann einfach gefolgt bin. Am Jugendhaus hab ich kurz den richtigen Eingang gesucht und dann mit etwas Hilfe auch gefunden. Drinnen hab' ich mich kurz umgesehen und dann Kito hinter der Theke entdeckt und mich dorthin gegammelt, da er das einzig bekannte Gesicht dort war ^^ Nachdem ich ein wenig mit ihm und anderen Leuten, die dort rumstanden und auf ihr Essen gewartet haben, geredet hab' und Kito beim Nudelsuppe machen zu gesehen hab', ist letztlich auch Blü, der mich überredet hatte, überhaupt zu kommen, aufgetaucht, hat mich aber nicht erkannt xD Naja, kein Wunder, bisher hatte er mich schließlich nur einmal gesehen und da war ich halb vermummt im Zabuza Cosplay.
Aber da ich mir grad was zu essen bestellt hatte, musste Blü warten, bis ich mit essen fertig war.
Da Kito dann eh verschwunden war um eine zu rauchen, bin ich raus und hab Blü Hallo gesagt.
Nach 'nem bisschen labern und Blödsinn machen bin ich dann wieder Kito suchen gegangen. Ich hab ihn dann draußen gefunden, zusammen mit einem total putzigen Ciel <3, das mich später als Sitzunzerlage missbraucht hat.
Also saßen wir zusammen da, Kito hat mich gekrault *schnurr* <3, ich hab mit dem Ciel (deren Namen ich vergessen hab *drop*) gekuschelt, was Kito total putzig fand xD und haben über alles mögliche gelabert.
Nach 'nen paar Stunden hat sich das ganze dann so langsam aufgelöst und wir sind nach hinten zum Spielplatz. Dort wurde dann auch nochmal gelabert, bis jemand ein Foto von mir machen wollte. Da ich aber keine Ahnung hatte, was ich machen sollte (Ich hab keine Ahnung vom Posen xD) kam Kito plötzlich an und hat mir in den Hals gebissen xD Davon wurde dann ein Foto gemacht und danach noch ein paar andere ^^ Mittlerweile war es ziemlich leer, aber ich hatte keinen Bock schon zu gehen, auch wenn ich eigentlich gemusst hätte. Also hab' ich noch beim aufräumen geholfen und beschlossen, mich für's nächste mal offiziell als Helfer zu melden.
Nachdem fast alles wieder an seinem ursprünglichen Platz war und etwa die Hälfte der Helfer einen kaputten Rücken hatte, war Kito noch so nett, mich bis zu Hbf zu fahren, von wo aus ich dann mit dem Zug nach Hause gefahren bin.

Hm... Eigentlich ist noch mehr passiert, aber das sind eigentlich alles Kleinigkeiten, die mir persönlich wichtig sind und nicht jeden was angehen.


Random: Scheinbar hab' ich mir 'ne Bindehautentzündung eingefangen -.-"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen