4/05/2011

10 Facts 'bout me

⒈Ich hab' im Moment so gar keine Lust auf Cosplay oder irgendwelche größeren Cons, aber ich will auch nicht, dass das Geld, was ich bis jetzt in das Ichigo Cosplay gesteckt habe, verschwendet ist.
Aber so wie es im Moment scheint, ist das mein letztes...

⒉ Das Kuscheln und sich von Kito kraulen lassen war zwar schön, hat aber auch dieses scheiß Gefühl wieder in mir aufkommen lassen -.-"
Und bevor wer fragt, nein, ich hab mich nicht in ihn verliebt oder sowas.
Dieses Gefühl geht mir aber trotzdem auf die Nerven. Wen's interessiert, was genau los ist, kann fragen, je nachdem wer's ist bekommt er 'ne Antwort oder nicht.

⒊ Ich freu mich darauf, wenn Ruki und Co. nach Frankfurt kommen. Warum?
Weil ich dann 'ne Ablenkung hab.

⒋ Ich brauch' Ablenkung. Ich hab' so ein Chaos in meinen Gedanken, das sich nicht beseitigen lässt. Ich bin mir über den ganzen Müll im Klaren, aber die Gedanken verschwinden nicht und lassen sich nicht dauerhaft vertreiben. Nur das einzige, was mir momentan als Ablenkung zur Verfügung steht, sind Fanfiktion, die diese Gedanken jedoch eher verstärken ._.

⒌ Ich bin in letzter Zeit ziemlich gereizt. Auch wenn ich das nicht so zeige, gebe ich zur Zeit zu allem innerlich böse Kommentare ab, was normal so gar nicht meiner Art entspricht. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber es geht mir gewaltig auf die Nerven.

⒍ Random: Latein nervt. Mathe auch. Und Chemie. Und noch eine ganze Menge anderer Müll.

⒎ Meine Augen brennen und Tränen wie sau, was mir erstens auf die Nerven geht, zweitens unangenehm ist und mich drittens so aussehen lässt, als hätte ich stundenlang geheult. Außerdem ist es mit Kontaktlinsen noch schlimmer, also muss ich meine hässliche, alte (und daher von den Dioptrien falsche) Brille anziehen.
Laut dem Arzt soll sich das in ein paar tagen wieder gegeben haben, auch wenn ich bis dahin keine Kontaktlinsen tragen sollte.

⒏ Ich werd' mich für's nächste Animexxtreffen als Helfer melden, da mir das Treffen gut gefallen hat und ich es schade fänd', wenn sowas aus Mangel an Helfern aussterben sollte.

⒐ Ich bin in letzter Zeit irgendwie antriebslos. Ich tu' was für die Schule und so, aber es kommt mir irgendwie alles recht sinnlos vor.

10. Mehr fällt mir momentan nicht ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen