5/16/2011

Zweifel


Vorne weg eine kleine Warnung, das hier wird möglicherweise ein wenig im Rumjammern enden, wer sowas nicht lesen will soll auf das rote „x“ da oben klicken.

Ich hasse es eigentlich, so „viel“ von mir preiszugeben, aber ich muss das auch mal loswerden und da ich im Moment nicht weiß, mit wem ich sprechen soll, kommt das hierhin.


Wie der Titel schon andeutet, bin ich im Moment ziemlich unsicher, besonders was Gefühle angeht. Ich geb‘ zu, was das angeht, war und bin ich kein Mensch, der sich viel davon beeinflussen lässt, ich geh‘ die meisten Dinge eher rational an. Und rational gesehen, ist das, was ich im Moment empfinde, einfach nur Schwachsinn, der keinen weiteren Grund hat. Aber gefühlsmäßig sieht’s halt anders aus.

Wer mir bei Twitter folgt hat vermutlich mitbekommen, dass ich mich die letzten Tage recht einsam gefühlt habe, allerdings ging das dieses Mal über das hinaus, was sonst ist. Ich schätze, das klingt alles ein wenig albern, aber egal…

Jedenfalls bin ich mir momentan nicht sicher, welche Gefühle… ihren Grund haben und welche nicht. Und welchen Personen gegenüber. Ich will aber auch niemanden vor den Kopf stoßen, nur weil meine Gefühle meinen Mist zu bauen. Schließlich ist logisch betrachtet nichts los.
Trotzdem bröckelt mein Vertrauen, ich habe fast das Gefühl, das irgendetwas fehlt, kann aber nicht sagen was oder was sich geändert hat. Aber irgendetwas ist anders, zumindest gefühlsmäßig.
Aber auf was soll man hören? Auf den Verstand, oder haben Gefühle eben doch manchmal recht? Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß es nicht.
Ich tendiere zum Verstand, aber vielleicht auch nur, weil ich mich nicht damit auseinander setzen will. Und Dinge zu ignorieren ist mir schon immer leichtgefallen… Aber das ist nicht Thema.

Es ist schwierig… Einerseits will ich reden, aber anderseits hasse ich es, über Gefühle und ähnliches zu reden.


Ja, ich weiß, der Eintrag ist ziemlich wirr, aber irgendwo musste ich mir mal Luft machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen